geblitzt worden? Was kostet das jetzt?

Wem ist das denn nicht auch schon mal passiert? Nicht auf dem Tacho geschaut und ruck zuck war man zu schnell unterwegs, oder man hat das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung übersehen.

Nun stellt sich die Frage was kostet das?

Hier kommt der Bußgeldrechner:

Aber Stop! Nicht jeder Bußgeldbescheid ist rechtens, wie schon häufiger festgestellt wurde, sind sehr viele Messungen fehlerhaft. Nur als Laie weiß man garnicht wann sich ein Einspruch lohnt und wann es sinnlos ist. Aber jetzt bekommen Sie hilfe bei:

 




Zahlen Sie Ihre Bußgelder nicht ungeprüft! Geblitzt.de hilft Ihnen bundesweit!





Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>